"Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen: Ein Selbstoptimierungsversuch" - Buch

"Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen: Ein Selbstoptimierungsversuch" - Buch

Beruflichen Erfolg, gutes Aussehen, ein erfülltes Leben - das haben immer nur die anderen. Aber so muss das nicht bleiben! Peter Vollmer nimmt das Glück selbst in die Hand und startet sein Upgrade in die Liga der perfekten Gentlemen. Er mausert sich vom grauen Gaul zum heißen Hengst in 23 1/4 fast einfachen Schritten: Achtsamkeitsmeditation, Beautysalon und Crossfit bis hin zur Zahnbehandlung. Und schließlich weicht sogar die Skepsis seiner Frau ihrer ehrlichen Bewunderung. Die Geschichte von einem, der perfekt sein wollte.

258 Seiten, 10,00 € | Sie erhalten das Buch im Buchhandel, bei AMAZON oder per Direktbestellung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Hier erhalten Sie das Buch handsigniert; es fallen Versandkosten an.

Pressestimmen

„pfiffig-unterhaltsames Geschlechterkabarett"

MITTELBAYERISCHE ZEITUNG


„Wenn Männer zu sehr 40 werden“ hat vom ersten bis zum letzten Moment den richtigen Biss. Ein ausgereiftes, pointensicheres und spritziges Programm."

DARMSTÄDTER ECHO


„Die Spezialmedizin und Heilbehandlung dieses Kabarettisten-Halbgotts hat die Kulturlandschaft dringend gebraucht.“

WESTFÄLISCHE ZEITUNG


„Selten war ein Programm so messerscharf wie „Vollmers neue Doktor-Spiele“. Besser als in zwei Stunden mit Peter Vollmer kann man seine Praxisgebühr nicht investieren.“

BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN


„Selten hat man ein derart kompaktes und durchdachtes Programm erlebt.“

SINDELFINGER ZEITUNG


„Der sympathische Schnellsprecher präsentiert seine zündenden Sketche mit sonnigem Lächeln und perfektem Timing.“

KÖLNISCHE RUNDSCHAU