"Darf's noch eine Hüfte sein?" - Buch

"Darf's noch eine Hüfte sein?" - Buch

... werde ich verarztet oder verarscht?

Wer davon träumt, bis ins hohe Alter gesund und fit zu sein, ist anfällig für die Angebote der Gesundheitsindustrie, obwohl es dabei oft genug nicht um die Gesundheit, sondern ums Geschäft geht. Als "praktizierender Patient" berichtet Peter Vollmer von einschlägigen Erlebnissen mit Ärzten und Apothekern, Heilern und Helfern.

Buch bei Amazon anschauen.

Buch auf Facebook besuchen.

Goldmann Verlag EUR 9,99. Erscheinungsdatum 17. Juni 2014

Pressestimmen

„pfiffig-unterhaltsames Geschlechterkabarett"

MITTELBAYERISCHE ZEITUNG


„Wenn Männer zu sehr 40 werden“ hat vom ersten bis zum letzten Moment den richtigen Biss. Ein ausgereiftes, pointensicheres und spritziges Programm."

DARMSTÄDTER ECHO


„Die Spezialmedizin und Heilbehandlung dieses Kabarettisten-Halbgotts hat die Kulturlandschaft dringend gebraucht.“

WESTFÄLISCHE ZEITUNG


„Selten war ein Programm so messerscharf wie „Vollmers neue Doktor-Spiele“. Besser als in zwei Stunden mit Peter Vollmer kann man seine Praxisgebühr nicht investieren.“

BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN


„Selten hat man ein derart kompaktes und durchdachtes Programm erlebt.“

SINDELFINGER ZEITUNG


„Der sympathische Schnellsprecher präsentiert seine zündenden Sketche mit sonnigem Lächeln und perfektem Timing.“

KÖLNISCHE RUNDSCHAU